Dienstag, 24. Juni 2008

viva mexico

neeeiiiiin!!! ich habe grade nen ganzen bericht geschrieben und als ich fotos einfügen wollte war alles weg und jetzt hab ich kaum noch zeit! aber alles nochmal von vorne!

laang laang ists her dass ich geschrieben habe und in diesem falle ist das ein gutes zeichen! im moment ist hier so viel los dass ich kaum zeit finde zu schreiben. ausserdem wurde mein altes büro vermietet und so mit ist das internet weg. grade loge ich mich bei irgendjemanden fremden ein, aber wer weiss wie lang das hält. sprich ich werde wahrscheinlich die nächste zeit auch nicht so viel online sein.

die letzten tage...wochen waren geprägt von intensiver feierei! mit der neuen location meines büros gibt es so gut wie keinen grund mehr nicht jeden tag unter der woche weg zu gehen und den bären steppen zu lassen haha. den jetzt kann man ja ohne problem auch im schlafanzug vorm pc sitzen oder ma ne halbe stunde länger schlafen. ausserdem gibt es immer weniger arbeit. mein chef is mehr als die hälfte der woche in coban und in der anderen zeit hat er keine zeit mir aufgaben zu stellen. so suche ich mir selber irgendwas, was meistens darin besteht den kater zu bewältigen. das leben hier is so gechillt. man steht auf, arbeitet was, guckt fussball, geht in den park, einkaufen, trinkt tee in meinem zimmer das zum wohnzimmer der jaguar familie erkoren wurde und und und. abends wird zusammen gekocht und dann geht man eigentlich ein bier trinken. das ganze endet jedoch meistens intensiver. so ist es unser neues hobby von bar zu bar zu ziehen und tequila shots zu trinken. ein bisschen wie kroegtour in breda, aber dann mit tequila und man endet sonst wo. unten zu bewundern! auch zu bewundern: der babysitter club. based auf irgendeinem film, in dem 4 mädels so ziemlich 24/7 zusammen hängen. kyre findet das sind wir..



ansonsten haben wir 2 neue mitbewohner. ich kann die beiden jedoch noch nicht mit vollem herzen begrüßen, denn sie wohnen in nadines zimmer. sprich nadine is weg :( das geht nicht das da jetzt wer anderes drin ist! nach 10 monaten fliegt nadine zurück nach holland. und das haben wir in mexiko gefeiert. da sie von cancun aus fliegt haben wir sie noch bis nach st christobal begleitet und das wochenende zusammen verbracht. man man man so viel spaß da und die stadt is so unglaublich gut! leider hab ich grad nicht zeit um alles zu beschreiben weil ich gleihc mit kate essen gehe, aber lasst euch sagen dass es sehr schön ist da und ich wieder komme. ein bisschen guatemala mit mehr geld und weniger problemen. und sogar mehreren reggae clubs. plötzlich bin ich nicht mehr die einzige mit dreads und alle jungs scheinen lange haare zu haben. hehe joyce wollte eigentlich auch mit, aber hats nach 3 anläufen nicht geschafft. lange story!


ich muss los, versuche heut nachmittag nochma zu schreiben. falls ich es nicht schaffe drückt morgen beim fussball die daumen, ich werde uns hier vertreten. auch wenn ich nach den ganzen spielen nicht überrascht wäre wenn es ein türkei-russland finale gäbe. man man man.

ich liebe und vermisse viele von euch! heute nadine ganz besonders!!! love laura

Donnerstag, 5. Juni 2008

casa jaguar goes rockstars

was für ein geiles wochenende! hammertruppe! ihr dürft uns die casa jaguar family nennen, plus olli! ich konnte nicht wirklich vorher noch schlaf aufholen, aber gerockt wurde trotzdem wieder bis in die puppen. check hier die hausparty, die in mein zimmer erweitert wurde:



weitere news: ich darf ab dienstag, also letzten, in meinem zimmer arbeiten. sprich eine etage höher mit gleichem internet etc aber dafür richtigem tisch und endlich mehr licht. und ganz im gegenspruch zum titel meines blogs bin ich super produktiv. was vorher tage gedauert hat wird jetzt zack zack erledigt. so habe ich seit dienstag schon 2 nhtv assignments fertig und das dritte wartet nur so auf einen grandiosen abschlusssatz. aber genug vom arbeitsleben.
ich bin für heut fast fertig und schwinge mich gleich in meinen neuen wohlfühlhosen raus, um ne neue glühbirne zu kaufen und geniesse dann zum zweiten mal in der reihe unser gutes indisches restaurant hier, um ne basis für den inzwischen traditionellen mittwoch abend cuba libre zu schaffen. training für morgen. da gibts long island icetea: 4 mädels, 4 flaschen alkohol und ein splash of coke.

es grüßt und denkt an euch der hase

daily fav: jan delay- terroristen

p.s. take care amy

Sonntag, 1. Juni 2008

shitty xela..

...ist absolut gar nicht shitty, wenn man nach 2 wochen coban zurück kommt. es fühlt sich sogar nach zu hause an und es ist genial alle wieder zu sehen. plötzlich ist wieder unterhaltung ohne ende und man macht sogar die nächte durch, weil es so viel spass macht. some crazy people here! yeah! die partynacht gestern war hammer und um es in xela sprache auszudrücken: legendary. und es ist noch nicht zu ende. heut abend gehts weiter. leider eine abschiedsparty von 2 mitbewohnerinnen, aber ein sehr vielversprechender abend steht bevor. time after time! ich bin grade eigentlich in schreiblaune, weil es hier so schön ist und ne schlaflose nacht gedanken erweitern lässt, aaber ich muss echt ne stunde pennen um heut abend mit halten zu können. auch wenn: "si dios conmigo quien contra mi?"




ihr seid alle in meinem herzen und so lege ich euch das neue album von patrice ans herz. es läuft rauf und runter und meine mitbewohner können schon fast mit singen. bis sie es wirklich können shaken sie wenigstens dazu mit :) keep on posing!